-]DBN[-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...

Nach unten 
+9
outlaw
tempelwächter/Michaela
momo123
Doerte
rainbow123
Kawumm
schlotze
sarumammi
amo
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
fe88lix

fe88lix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 36
Ort : Lauf
Anmeldedatum : 09.12.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 02 Jan 2010, 17:10

so ich habe meine resdinz heute erfolgreich auf stufe 10 ausgebaut.
würde mich so gerne für eine siedlerpush anmelden
gefödert sollte das dof ernsthausen(17/131)
Nach oben Nach unten
Kawumm




Männlich
Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 08.02.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySo 27 Dez 2009, 14:17

So ich melde mich auch mal an
Hatte keinen siedlerpush habe auch eigentlich keinen gewollt ,habe aber nun das problem das meine dörfer soweit auseinander liegen das ich an mein drittes dorf nur schwer rankomme ...gibs da ne möglichkeit??
gefördert sollte das dorf two(29/146) aber nur wenns möglich ist
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 26 Dez 2009, 21:49

du hattest ja auch einen siedlerpush.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 26 Dez 2009, 14:31

also ich finde ich denke dass ich auch oft mitgeliefert habe!!!!

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 26 Dez 2009, 04:28

Folgende Spieler bekamen den Siedlerpush:

mknoetig
Merowinger
f!refish
icke
benima
outlaw
cyru
Dörte
NoIgm
schlotze
mimi
Violence
Norea
Master
Tempelwächter
amo
rainbow
saru
spirit

folgende haben keinen bekommen (aber oft mitgeliefert):

momo
Haster
kawumm
fe88lix
fabulicious
Roman


Aber alle haben ihr zweites Dorf

Die push Listen findet ihr in der Bibliothek-Ablage aktuelle Runde- Siedlerpush

Die noch keinen push bekamen, sollten sich bei ihrem 3. Dorf melden, damit es ausgeglichen wird.

Ansonsten würde ich vorschlagen das Siedlerpushen zu beenden, ausser bei denen die verspätet ihr 3. gepusht bekommen.

Aber was mache wir mit denen die schon 3 oder 4 Döfe haben?

Falls jemand dabei ist den ich übersehen habe und der oben nicht genannt wurde, bitte melden!!!!
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 26 Dez 2009, 03:53

du warst zu schnell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyMi 23 Dez 2009, 21:48

ich würde auch gern bauen

mutti weiss denke ich bescheid!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyDi 15 Dez 2009, 23:02

so dann stell ich mich doch mal hinten an....die residenz wird gerade auf 10 ausgebaut von meinen fleißigen dorfbewohnern....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyDi 15 Dez 2009, 19:09

Oh wie schön, bei einem Siedlerpush würde ich auch gerne mitmachen will nämlich mein 3. dorf und mir fehlen noch 2 Siedler !
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyMi 09 Dez 2009, 21:47

ok, dann machen wir:
Samstag/Sonntag amo
Montag/ Dienstag rainbow
und dann mich darauffolgend....
Nach oben Nach unten
rainbow123




Anzahl der Beiträge : 14
Ally: : ~BfW~
Anmeldedatum : 06.10.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyMi 09 Dez 2009, 17:18

dann melde ich mich auch mal, habe die Residenz auf 10, mir fehlen allerdings noch ein paar Kulturpunkte, hab aber Sonntag genug. Rainbow
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyMi 09 Dez 2009, 17:09

amo und Saru melden sich an.
Da es weder beim 2. noch beim 3. geklappt hat, wäre es schön wenn das nachgholt wird.

Rainbow hat auch nix erwischt, vielleicht kommt sie auch noch dran (melde dich!)

hmm Roman hat sein 2. Dorf auch alleine geschafft! Und viele andere auch...muss man nen Plan machen, wer sich beteilgt hat, aber noch leer ausgegangen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 28 Nov 2009, 17:07

Moin Moin
also ich könnte da auch sehr gut Siedlerhilfe gebrauchen bin durch meinen Offtruppenbau ein wenig in Verzug geraten und habe Ge3de Minus von 100 Sad, naja residenz ist auf 9 und speicher groß genug um die Siedler zu bauen. Würde schnellstmöglich ein 9er besiedeln und mich natürlich auch drauf einlassen truppen von anderen Membern bei mir zu saven !
Viele Grüße
Rico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyMi 25 Nov 2009, 01:04

okay, passt Surprised)
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyDi 24 Nov 2009, 22:01

Wochenende ist schlecht mit Siedelr push :-( wegen Deflebau...
Mittwoch Donnerstag ist Merowinger dran...So dass du dann Freitag Samstag dran wärst....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyDi 24 Nov 2009, 11:38

Hi alle miteinander,

ich würde mich gern für das Wochenende zum Siedlerpush anmelden, werde am Mittwoch meine Residenz auf Stufe 10 haben. - könnte mir jemand behilflich sein und ein geeignetes Feld finden?

Gruß
Marco
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyDi 24 Nov 2009, 10:44

klappt
Nach oben Nach unten
Merowinger




Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.11.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyDi 24 Nov 2009, 00:54

hallo,

wie siehts aus würd gern eh bissl siedeln, wann bin ich denn an der reihe mit puschen ??

Mittwoch (25.11.09) würd mir passen ;-)

gruß Lars
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 21 Nov 2009, 17:40

ok: ab Sonntag...
Nach oben Nach unten
Firefish




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.10.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySa 21 Nov 2009, 14:37

ich kann ab jetzt siedler bauen.
also ich kann gepusht werden^^
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyFr 20 Nov 2009, 22:16

und wer ist der nächste???
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySo 15 Nov 2009, 17:42

Morgen!
Nach oben Nach unten
derbenima




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptySo 15 Nov 2009, 17:03

So ich währe dann auch soweit und möchte gerne siedeln .
keine ahnung wann ich dann dran bin
mfg benima
Nach oben Nach unten
sarumammi




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1934
Ort : Fürth
Ally: : ~]BdW[~
Anmeldedatum : 24.05.08

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyFr 13 Nov 2009, 00:59

stehst ja schon auf der Liste outlaw
Nach oben Nach unten
outlaw




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.10.09

Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... EmptyFr 13 Nov 2009, 00:16

jaa ich würde auch demnächst dorf gründen Very Happy

hab schon alles aufgebaut Residenz und Lager Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty
BeitragThema: Re: Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...   Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Siedlerpush Reihenfolge: Ich möchte Siedler bauen...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-]DBN[- :: Ablage Siedlerpush-
Gehe zu: